18. November 2021
Heute durfte ich meine erste und wohl letzte Grubenfahrt im Ruhrgebiet erleben. Für uns ging es ca. 1000m mit dem Aufzug unter Tage und zusätzlich noch einmal ca. 15m zu Fuß. Beeindruckend Glück hatten wir auch, ein kleines Stück Kohle konnten wir noch mitnehmen. Glück Auf!
vor Ort · 21. Oktober 2021
Das Lernschwimmbecken der Regenbogengrundschule ist endlich saniert. Das freut unser Ratsmitglied Tim Radzanowski. Warum Lernschwimmbecken so wichtig sind, erklärt er hier: bit.ly/3plstDS
Politik · 02. Oktober 2021
Vernissage im Kunstbunker an der Baarestr. in Stahlhausen. Hier erzählt schon der besondere Ort eine Geschichte. Kunst im Bunker war für mich heute was neues. #kunst #kultur #kunstkiez #Erinnerungskultur #kunstbunker #Stahlhausen #Bochum #Art
30. September 2021
Bochum ist eine Sportstadt 🥇 Heute waren Jörg Laftsidis und ich beim „Box Sport Club 21 Wattenscheid e.V.“ 🥊 am Stadtgarten in Wattenscheid. Wir wurden freundlich empfangen und konnten am Ende, die Halle ohne ein Blaues Auge verlassen 😜 Corona 🦠 hinterlässt auch hier Spuren, der Verein wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 😉 Wir sehen uns bestimmt wieder ☺️ Die SPD im Rat Bochum | SPD Wattenscheid #SPDvorOrt #Sport #Ratsmitglied
Interview · 26. September 2021
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fspdratbo%2Fvideos%2F978025399423303%2F&show_text=true&width=560&t=0" width="560" height="429" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share" allowFullScreen="true"></iframe>
vor Ort · 24. September 2021
VfL Bochum 1848 und VfL SparkassenStars Bochum: Zwei Aufsteiger brauchten ligataugliche Austragungsorte für ihre Spiele. Der Sportausschuss hat sich in seiner September-Sitzung angesehen, welche Arbeiten dafür notwendig waren: Breitere Zugänge zur Osttribüne, aufwendige Technik und zusätzliche Kameras sind vorhanden - und natürlich ein perfekter Rasen. Davon haben sich die SPD-Mitglieder Stephan Kosel, Tim Radzanowski, Svenja Striebeck und Joerg Laftsidis SPD überzeugen können. Der...
vor Ort · 22. September 2021
Am vergangenen Freitag war ich bei der Feuerwehr Höntrop 🚒 zu Gast. Aufgrund der Pandemie 🦠 mussten wir den Termin öfters verschieben. Nun war es aber endlich soweit ☺️ Nach einer kurzen Vorstellung und guten Gesprächen, durfte ich an einer Übung teilnehmen und selbst die Geräte ausprobieren. Vielen Dank an die Truppe ☺️👌 #vorOrt #Ratsmitglied #HöntropSüd #Sevinghausen Die SPD im Rat Bochum | SPD Bochum
31. August 2021
Schlechte Reitwege und Pferdekot auf den Gehwegen - der Südpark machte jüngst unrühmliche Schlagzeilen. Wir werden versuchen, die Situation zu verbessern. #Reitwege #Gehwege #Südpark #SPDvorOrt #Politik #Lokalpolitik Die SPD im Rat Bochum | SPD Wattenscheid Hier gibt es die Informationen: bit.ly/3kEMIZ0
Politik · 30. August 2021
Gestern wurde die Sportanlage „Zum Schultenhof“ eröffnet. Die Anlage kann sich sehen lassen 🏈 Gut für Bochum 😌 Die SPD im Rat Bochum | Sportplatz Zum Schultenhof mit: Thomas Eiskirch, Svenja Striebeck, Michelle Müntefering
25. August 2021
Ein Stück Normalität 😌 Sportlerehrung des Stadtsportbund Bochum e. V. im Lohrheidestadion. Eine Top Location 😉

Mehr anzeigen