Die Vertreterversammlung der SPD Bochum hat mich am 04.November.2019 als Direktkandidaten für den Bochumer Kommunalwahlkreis 27 Höntrop-Süd / Sevinghausen aufgestellt.

Ich freue mich für einen wunderschönen Stadtteil zu kandidieren. Ich wohne schon seit mehr als 5.Jahren mit meiner Familie in Höntrop-Süd (Eiberg), an der Grenze zu Essen.

Höntrop ist für mich einer der schönsten Stadtteile von Bochum und der schönste Stadtteil im Stadtbezirk Wattenscheid. Höntrop-Süd und Sevinghausen sind für mich die Grüne-Lunge von Wattenscheid und ideale Stadtteile für Jung und Alt.

Dennoch gibt es auch hier einiges zu bewegen. Vom Schwimmbad bis hin zur Kita und der OGS, oder auch vom Angebot für Jung und Alt, aber auch das Wohnen und leben, bietet eine Vielfalt von Themen, die auch in Zukunft angepackt werden müssen. Stadtteile befinden sich in einer ständigen Entwicklung, diese möchte ich zusammen mit Ihnen/Dir mitgestalten.

 

Wenn Sie/Du fragen haben solltest, besteht die Möglichkeit mir gerne eine Nachricht zukommen lassen und/oder einen Termin mit mir vereinbaren. 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.